Liebe Patient*innen und Angehörige,

natürlich kann es vorkommen, dass Ihre Termine bei uns nicht rechtzeitig (24 Std. vorher) abgesagt werden können.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass diese Behandlungen dennoch privat in Rechnung gestellt werden, da wir die Termine so kurzfristig nicht neu belegen können.

Gerade in Krankheitszeiten (Herbst/Winter) sind die Ausfälle so hoch, dass diese wirtschaftlich nicht kompensiert werden können. Die Gehälter meiner kompetenten Mitarbeiter*innen und die damit verbundene Wertschätzung können aber nicht davon abhängig gemacht werden, ob ausgemachte Termine von unseren Patient*innen auch wahrgenommen werden.

Sie haben jedoch immer die Möglichkeit, die Behandlungen ersatzweise telemedizinisch (PC oder Telefon) wahrzunehmen. Sprechen Sie hierüber bitte mit Ihre*r Therapeut*in.

In Krankheitsfällen bleiben Sie bitte dennoch Zuhause um unser Team und andere Patienten nicht zu gefährden.

Wir danken für Ihr Verständnis!

Veronika Parzl mit dem Team